الخميس، 18 يناير 2018
3:22 م

Beschwerde über das Geschenk B2

Mohammad 0000
Beuthstr 55
44444 Dortmund
Herr Müller
Berlinerstr 00
5521 Kِln
                                                          Dortmund,23.10.2017
beschwerde über das Geschenk

Sehr geehrte Damen und Herren

mit größer Enttنuschung wende ich mich an sie,
weil ich mich bei ihnen über das Geschenk beschweren mِchte, das ich bei Ihnen letzten Monat bestellt habe. Sobald ich Ihre Anzeige in der zeitung gelesen habe, war ich Nukerst zufrieden, weil ich von Ihnen  zu meinem Freund ein tolles Geschenk erwartet habe. jedoch war alles enttنuschend für mich . Beispielsweise ist das Geschenk am Ende des Monats gekommen, obwohl es Am 12.August verschickt wurden musste. Diese Verspätung hat mich sehr schockiert, denn der Geburtstag meinen Freund war am 17.August. außerdem war das Geschenkpapier sehr billig und hatte eine schlechte Qualität.trotzdem habe ich bei ihnen ein teuers Geschenk bestellt.
In Ihre Anzeige stand, dass man ein Geschenk mit einer persِnlichen Glückwunschkarte bekommem wird,Allerdings habe ich nichts bekommen.
Ich habe mit Ihnen mehrmals vergeblich  telefoniert und auf den Anrufbeantworter gesprochen, trotzdem hat niemand zurückgerufen.es ist so schade und fies, dass Sie fast alle Ihre versprechungen nicht eingehalten haben.
Aus den oben genannten Gründen war ich mit Ihren Leistungen überhaupt nicht zufrieden,Deshlab fordere ich von Ihnen eine passende Erstattung, die innerhalb einer Woche überwiesen werden muss, sonst werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen
ich werde mit meinem Rechtsanwalt sprechen ,um Hilfe für mein problem zu bitten
über eine baldige Antwort,ware ich ihnen dankbar
Mit freundlichen Grüßen

لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :

Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1

التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها 

0 التعليقات:

إرسال تعليق