الخميس، 18 يناير 2018
3:24 م

Bewerbung um einen BerufsPraktikumsPlatz B2

                         
B2   Bewerbung



Mohammad 0000
Beuthstr 00
44444 dortmund

Herr müller
potsdamer Platz 10                                   
10785 berlin
Bewerbung um einen BerufsPraktikumsPlatz

Sehr geehrte Dammen und Herren


Nachdem ich ihre Anzeige in der Zeitung gelesen hatte,war ich äußerst erfreut,Deswegen würde ich mich gerne um die ausgeschriebene stelle als.....beweben

zurzeit mache ich eine ausbildung als busfahrer,Deswegen würde ich gerne bei ihrer Firma DPB deutsche privatbahn AG einen Praktikum als bahnfahrer machen
damit ich meine  mehr Erfahrungen verbessern sammeln kann .
wenn ich ein zertifikat von ihre firma habe, dann kann ich umgehend meine ausbildun abschließen
und kann auch eine neue stelle finden
Diese Arbeit macht mir spaß.Als ich in die schule ging.träume ich davon in diesem bereich zu arbeiten
ich spreche nicht nur fließend Englisch,sondern auch deutsch.arabisch
Arabisch ist meine muttersprache.
ich bin Pünktlich,teamfähig,Zuverlässig und flexibilität
gehِren zu meinen Fähigkeiten

In der Anlagen sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf sowie meine Arbeitszeugnisse zu
Für weitere informationen stehe ich ihnen gerne  telefonisch sowie per E-mail zur verfügung.
Bei einem persِnlichen vorstellungsgespräch mِchte ich sie gerne davon überzeugen,dass sie in mir einen eigagierten mitarbeiter finden .
Mit freundlichen Grüßen

0 التعليقات:

إرسال تعليق