الخميس، 18 يناير 2018
3:32 م

beschwerde über den Deutschkurs der DIDY Sprachschule B2

Mohammad Khair
Beuthstr 55
44145 Dortmund


DIDY-Schulen.International
Postfach 12345
60320 frankfut am main
                                                 Dortmund,11.10.17
beschwerde über den Deutschkurs der DIDY Sprachschule

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit großer Enttäuschung wende ich an sie ,
weil ich mich bei ihnen über  den deutschkurs an ihrer sprachschule beschweren mِchte.
Nachdem ich ihre Anzeige in der zeitung gelesen hatte,war ich äußerst erfreulich.
Deswegen habe ich einen Platz an ihrer Sprachschule gebucht.
In ihre Aneige stand,dass es in der sprachschule gute lehrer gabe.
der viel Erfahrungen zu lehren hätte, und ausgezeichnet mit ihren schülerin umgehen würde.
er würde mit den schülern spaß machen und immer zufrieden sein
Deswegen habe ich die Entscheiden getroffen.mich an ihrer sprachschule anzumelden
Aber leider war  das eine große Enttäuschung,dass alles ganz anders in ihrer Anzeige beschrieben wurde.
Darüber hinaus war er nicht wie in der Anzeige beschrieben.
er war nicht sehr nett und hatte keine Erfahrungen zu lehren,Deswegen hat mich sehr gestِrt,und ich war unzufrieden.
ich mِchte darauf hinweisen.dass ich für ihre sprachschule 900€ für 30 unterrichtsstunden pro woche bezahlt habe .
Deswegen mِchte ich meinen vertrag kündigen und erstattung des Geldes ich bezahlt habe
falls ich keine Antwort erhalte ,werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen
ich werde mit meinem Rechtsanwalt sprechen um hilfe für mein problem zu finden.
für baldige Antwort ,wäre ich ihnen dankbar
Mit freundlichen Grüßen

لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها

0 التعليقات:

إرسال تعليق