الخميس، 18 يناير 2018
3:33 م

Beschwerde über Jugendcamp B2

Beschwerde über Jugendcamp

✍Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Enttäuschung wende ich mich an Sie,weil ich mich über meinen Urlaub beschweren möchte, den ich bei Ihnen im Jugendcamp verbrachte. Nach meiner Lektüre Ihrer Werbeanzeige in der Zeitschrift erwartete ich einen ausgezeichneten Urlaub von Ihnen. Aber alles entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Erstens war der Strand zehn kilometer vom Camp entfernt,obwohl in der Anzeige stand,dass die Entfernung halb so groß ist. Zweitens wurde in Ihrer Anzeige auch geschrieben, dass es eine internationale Atmosphäre gibt. Trotzdem waren fast alle Gäste aus meinem Heimatland, und das störte mich sehr. Was mich auch schockiert hat, dass nicht nur die Disko sondern auch der Sportplatz wegen des wiederaufbaus geschlossen waren. Außerdem gab es manchmal Stundenlang kein Wasser aufgrund Renovierungsarbeiten. Zusätzlich erhielt Ihre Anzeige viel Aktivitäten ,die in Wirklichkeit ohne Angaben von den Gründen aus dem Plan genommen wurden. Da mein Aufenthalt bei Ihnen unangenehm war,bestehe ich darauf,dass Sie mir eine Erstattung innerhalb von zehn Tagen überweisen. Andernfalls wäre ich gezwungen, meinen Anwalt einzuschalten.
Für eine zufriedenstellende Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Sie können mich jederzeit unter der oben genannten E-Mail erreichen.

Mit freundlichen Grüßen


لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  : 



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها 

0 التعليقات:

إرسال تعليق