الخميس، 18 يناير 2018
3:35 م

Beschwerde über meine Reise B2

Beschwerde über meine Reise

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer enttäuschung wende ich mich an Sie ,
weil ich mich bei ihnen über meine Reise in ihrem Hotel beschweren möchte.
die ich durch ihre Firma gemacht habe.
Nachdem ich Ihre Werbung in der Zeitung gelesen hatte, buchte ich sofort bei Ihnen. In Ihrer Werbung wurde geschrieben, dass Sie eine Reise mit einer Reisegepäckversicherung anbieten, deswegen habe ich eine optimale Riese von Ihnen erwartet. Aber leider war meine Enttäuschung über Sie sehr groß. Nach der landung erwartete mich eine unangenehme Überraschung, mein Koffer und meine Tauchausrüstung waren verloren. Eigentlich hat diese Situation mich sehr gestört, nicht nur weil alle meine notwendigen Sachen im Koffer waren, sondern weil ich auch nicht am Tauchen Gewinnspiel teilnehmen konnte. Obwohl Sie mir viele Probleme verursacht haben, haben Sie mir weder zu meinem Gepäck noch zu einer Erstattung durch die Versicherung verholfen. Übrigens habe ich die notwendigen Maßnahmen vor der Reise vervollständigt.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich mehrmals Sie angerufen habe, aber ich konnte Sie nicht erreichen. Wenn ich keine Antwort von Ihnen innerhalb dieser Woche bekomme, wäre ich gezwungen, meinen Anwalt einzuschalten.
Über eine zufriedene Antwort würde ich mich sehr freuen.
bei fragen stehe ich ihnen selbstverständlich telefonisch sowie per E-mail zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Roula Manaa

لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها

0 التعليقات:

إرسال تعليق