الخميس، 18 يناير 2018
3:36 م

beschwerd zentcamp B2

Mohammad 000
Beuthstr00
44444 Mortmund

Open-AIR-KONZERTE GMBH
Postfach7070
60601 frankfurt am main

Beschwerde über das konzert:die shippers kommen:

Sehr geehrt Damen und Herren,                           
mit großer Entäuschung wende ich mich an sie , weil ich mich bei ihnen über das zentCamp beschweren mِchte.
Nachdem ich ihre Anzeige in der zeitung gelesen hatte, habe ich im zentcamp gebucht
ich war äußerst zufrieden ,weil in ihrer Anzeige in der zeitung stand, dass das konzert am Rhein stattfände.
Deswegen habe ich mich bei ihnen angemeldet
aber als ich am 15,august auf der loreley angekommen bin,war es eine große Entäuschung,dass alls ganz anders beschrieben wurde
das hat mich sehr gestِrt,weil ich an dem abend draußen war
ich habe versucht,dass ich ein Hotel finde,aber leider war ein bisschen schwer weil ich die stadt nicht kenne
deswegen habe ich auf der bank im garten übernachtet, und hatte kein essen oder etwas zu trinken
ich mِchte darauf hinweisen,dass ich für die karten 30€ und für das zeltcamp 20€ bezahlt habe .
Deswegen mِchte ich 100% des Geldes zurückerhalten ,und fordere auch eine Entschädigung
Falls ich keine Antwort erhalte ,werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen.
ich werde mit meinem Rechtsanwalt sprechen um am Hilfe für mein problem zu bitten
über eine baldige Antwort,wäre ich ihnen dankbar
Mit freundlichen Grüßen

لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها

2 التعليقات:

  1. أزال المؤلف هذا التعليق.

    ردحذف
  2. Es gibt viel Fehler zu erst, wenn man Betreff schreiben ohne Artikel am besten

    ردحذف