الخميس، 18 يناير 2018
3:37 م

Bewerbung als Reiseführer B2

Mohammad 0000
Berlinerstr 00
44444 Dortmund

monika comelius
postfach 20010033
10275 Berlin
                                            Dortmund 20.09.2017

Bewerbung als Reiseführer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für die offene Stelle als Reiseführer ,die in der Zeitschrift ausgeschrieben ist, bewerbe ich mich mit großem Interesse.

Im letzten sommer habe ich einen B2 Kurs gemacht und mit  ausgezeichneten Noten bestanden.
Als ich in die schule ging ,traümte ich davon im bereich Tourismus zu arbeiten.
Gegenwärtig arbeite ich bei der Firma DSW21 als Kundenberater und suche eine neue Herausforderung um meine Sprachkenntnisse verbessern zu kِnnen.
Wirtschaftlich finde ich ihre Stelle auch sehr interssant ,da ich leider zurzeit relativ wenig verdiene.
Ich mِchte noch darauf hinweisen,dass ich keine Platzangst habe.
Englisch und Deutsch kann in wort und schrift äußerst behersschen.
Arabisch ist meine Mutterspracher.
In der anlage sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf sowie Kopien der Arbeitszeugnisse.
ـber die Einladung zu einem persِnlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich äußerst ,damit ich die stelle besser kennenlernen kann.
Bei fragen stehe ich ihnen selbstverständlich telefonisch sowie per E-mail zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها

0 التعليقات:

إرسال تعليق