الخميس، 18 يناير 2018
3:38 م

Bewerbungs B2

                         
                             Bewerbung
mohammad 0000
beuthstr 00
0000Dortmund

herr müller
berlinerstr 00
0000 köln
                                              Dortmund 18.09.2017

Bewerbung um einen praktikumplatz

Sehr geehrte Damen und Herren

Für die offene Stelle als  öffentlichkeitsarbeiter ,die in der Zeitschrift ausgeschrieben ist, bewerbe ich mich mit großem Interesse.
Im letzten Sommer 2016 habe ich eine öffentlichkeitsarbeit an der universität in Berlin studiert und anschlusszeugnis mit ausgezeichneten noten erhalten
Diese Arbeit macht mir Spaß , als ich in die Schule ging ,träumte ich von diesem Bereich zu arbeiten
Ich möchte noch
darauf hinweisen,dass ich  pünktlich ,Zuverlässigkeit , Flexibilität bin , und  bin teamfähig mit den kollegen arbeiten kotte
Ich beherrsche Englisch sicher in Wort und Schrift und verfüge ausgezeichnete Computerkenntnisse.
Ich bitte Sie um eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, damit ich Ihr Unternehmen besser kennenlernen und Ihnen meine Stärken zeigen konnte.
bei fragen stehe ich ihnen selbstverständlich telefonisch sowie per E-mail zur verfügung

mit freunlichen grüßen

لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها


0 التعليقات:

إرسال تعليق