الخميس، 18 يناير 2018
3:38 م

bewerbung um DPB Deutsche Privatbahn AG B2

                            Bewerbung
Mohammad 0000
Beuthstr00
44444 dortmund

Herr müller
Berlinerstr44
55421 köln                                    Dortmund:05,10.2017     

bewerbung um DPB Deutsche Privatbahn AG

sehr geehrte dammen und herren
(مقدمة)

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der zeitschrift gelesen und möchte mich um die ausgeschriebne Stelle bewerben.
(الدراسة)
Ich studiere im 9.Semester an der Universität..., um mein Studium abzuschließen ,muss ich noch ein Praktikum .....machen.
(سبب أختيار المهنة او البراكتيكوم)
Diese Arbeit macht mir Spaß , als ich in die Schule ging ,träumte ich davon in diesem Bereich zu arbeiten .
(الكفاءات والمميزات)
Ich bin pünktlich , teamfähig und Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu meinen Fähigkeiten.
Englisch und Deutsch kann ich in wort und schrift äußerst behersschen.
Arabisch ist meine Mutterspracher.
ich beherrsche sehr gute Computerkenntnisse.
(الخاتمة)
In der Anlage sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf sowie Kopien das Arbeitszeugnis.
Bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch möchte ich Sie gerne davon überzeugen, dass Sie in mir eine engagiert Mitarbeiter finden. Für weitere informationen stehe ich Ihnen gerne telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung


لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها

0 التعليقات:

إرسال تعليق