الخميس، 18 يناير 2018
3:39 م

Bewerbung : (جمل مهمة ومفيدة لكتابة) B2

Bewerbung :
(مقدمة)
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in....gelesen und möchte mich um die ausgeschriebne Stelle bewerben.
أو
ich habe Ihre Anzeige in.......gelesen .Da Ihre Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat und sehr gut zu meinem bisherigen Werdegang passt , bewerbe ich mich um.....als...
(الدراسة)
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als..
أو
Meine Ausbildung habe ich bei der Firma in...gemacht.
أو
Ich studiere im 9.Semester an der Universität..., um mein Studium ab zu schließen ,muss ich noch ein Praktikum .....machen.
(سبب أختيار المهنة او البراكتيكوم)
Diese Arbeit macht mir Spaß , als ich in die Schule ging ,träumte ich davon in  diesem Bereich zu arbeiten .
أو
Mit dem Praktikum möchte ich einen Einblick in diesen Bereich werfen , um mich besser für....entwickeln zu können.
(الكفاءات والمميزات)
Ich bin flexibel , zuverlässig , und kontaktfreudig und arbeite sehr gerne mit den Kollegen .
أو مثلا:
Ich bin pünktlich , teamfähig und Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu meinen Fähigkeiten.
Ich beherrsche Englisch sicher in Wort und Schrift und verfüge sehr gute Computerkenntnisse.
(الخاتمة)
Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch  freue ich mich sehr

........... .............. ........ .. ..
* Beschwerde
كمقدمة
ich schreibe Ihnen , weil ich Ihren Kundenservice telefonisch nicht erreichen konnte.
Vom...bis habe ich (Z.B an Ihrem Deutschkurs teilgenomen )..
(عبارات لأستعراض المشكلة بعد المقدمة)
Wegen Ihrer Anzeige habe ich mich für Ihr Angebot /Ihren Service entschieden, in Ihrer Anzeige stand , dass....
Leider entsprachen die Angaben in Ihrer Anzeige nicht der Realität , und ich habe anderes von Ihnen erwartet.
أو
Meine Enttäuschung war groß.Alles , was Sie
Versprochen haben , entsprach nicht der Realität.
Ich habe kein Verständnis dafür, dass..
Ich habe damit nicht gerechnet , dass...
Ich möchte auch hinzufügen , dass..
(الخاتمة والمطالبة بالتعويض )
Alles in allem war ......bei Ihnen eine einzige Katastrophe und ich war total unzufrieden .
Aus diesem Grund bitte ich Sie , mir die Hälfte des Betrag in Höhe von...zurückzugeben.
Wenn ich innerhalb einer Woche keine Antwort bekomme, schalte ich meinen Anwalt ein
.... .... ........ ........... .......... ...
* Bitte um Informationen.
(كمقدمة )
durch Ihre Anzeige bin ich auf Ihr Angebot/Ihren Service aufmerksam geworden .
أو
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen ....
Laut Ihrer Anzeige bieten Sie ......an , deshalb habe ich mich entschieden , Ihnen zu schreiben .
(أمثلة عن الاسئلة للاعلان)
Wäre es möglich , einen Rabatt zu bekommen , wenn ich.....
Haben Sie vielleicht noch Vorschläge für .....?
Als letztes möchte ich noch fragen , ob es möglich , Hunde auf das Oktoberfest mitzubring.
(الخاتمة)
Bevor ich mich für Ihr Angebot entscheide , möchte ich .....
Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich Ihre Preise .. und.....mit .
أو .
Falls Sie noch Rückfragen haben , können Sie mich unter meiner Telefonnummer erreichen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort / Ihre Beantwortung meiner Fragen
. أو.
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankba

لتحميل اهم 400 موضوع مجانا A1 A2 B1 B2 C1 من خلال تطبيق  :



Brief schreiben A1 A2 B1 B2 C1



التطبيق متوفر على الاجهزة الابل والاندرويد  اكتب الاسم على متجر تنزيل تطبيقات سوف تجدونها



2 التعليقات: